0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Internetbasierte Nachsorge bei Essstörungen

 

Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,

 

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Studie

Im Folgenden bitten wir Sie, eine Reihe von Fragen zu Ihren Erfahrungen bezüglich der Technologie- und Internetgestützter Nachsorge bei Essstörungen auszufüllen. Durch diese Studie erhoffen wir uns Einblicke in die Perspektive von Betroffenen zu gewinnen.

Basierend darauf möchten wir Informationsmaterial für die Nutzung in der Therapie gestalten sowie neue Ansatzpunkte für Technologie- und Internetgestützter Nachsorge bei Essstörungen generieren, welche die Forderungen von Betroffenen miteinbezieht. Dabei ist es wichtig, dass Sie wahrheitsgetreu bzw. nach bestem Wissen und Gewissen antworten. Die Beantwortung der Fragen wird circa 5-10 Minuten dauern. Selbstverständlich werden all Ihre Angaben vertraulich behandelt. Zudem ist diese Umfrage anonym, auf Ihre Person kann deshalb nicht zurückgeschlossen werden.

Sie können sich bei Fragen und Anliegen jederzeit per E-Mail an uns wenden (lisa.obermueller@stud.sbg.ac.at oder alina.graml@stud.sbg.ac.at).

 

Danke für die Unterstützung, Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von neuen Nachsorge-Konzepten bei Essstörungen!

 

Alina Graml und Lisa Obermüller

Mit dem 'Weiter'-Button geht's los! 

In dieser Umfrage sind 43 Fragen enthalten.