MOTIVATIONSGRÜNDE ZUR NUTZUNG VON SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN BEI ANGEHENDEN UND BERUFSTÄTIGEN AKADEMIKERN.


Im Rahmen eines quantitativen Forschungsseminars im Fachbereich Kommunikationsiwssenschaften interessieren wir für die Motivationsgründe zur Nutzung von Social Media Plattformen bei angehenden und berufstätigen Akademikern. Ziel der Befragung ist es herauszufinden, ob und inwiefern Unterschiede zwischen beiden Gruppen bei der Nutzung von sozialen Netzwerken bestehen.

 

 

Sehr geehrte(r) Befragte(r),

Der folgende Onlinefragebogen wird 7-10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie die Fragen wahrheitsgemäß und intuitiv zu beantworten. Die von Ihnen angegebenen Daten werden anonym behandelt und dienen der Universität Salzburg zu Forschungszwecken. Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich und anonym behandelt.


There are 15 questions in this survey.