0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Skischulen im 21. Jahrhundert - Eine Marktanalyse

Liebe Skischulleiter/-innen, 

im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich Sport-Medien-Mangagement nehme ich eine Marktanalyse zu Österreichs Skischulen vor. 

Ziel dieser Arbeit ist es den gegenwärtigen Markt in den Gebieten Tirol, Salzburg und Vorarlberg möglichst genau abzubilden und im besten Fall Handlungsempfehlungen aus den erhobenen Daten ableiten zu können. 

Die Umfrage richtet sich, wie die Ansprache vermuten lässt, nicht an die Zielgruppe einer Skischule sondern an die Experten vor Ort und zwar euch liebe Skischulleiter und Skischulleiterinnen. Hintergrund dabei ist vor allem die langjährige Erfahrung im Skisport und auch das notwendige Fachwissen um das Geschäft einer Skischule richtig abbilden zu können. 

Mein Anliegen ist es, die Vielseitigkeit unseres Jobs und der Umwelt in der wir uns bewegen zu Papier zu bringen und einen Mehrwert zu generieren. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Fragebogen so ehrlich, genau und vollständig wie möglich ausfüllt. Das wird ca. 15 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. 

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung, 

Andreas Zürn 

 

Wichtige Informationen zum Fragebogen: 

  1. Um die Sprache so einfach wie möglich zu halten, wird in dieser Umfrage nicht auf  gendergerechte Formulierungen geachtet. 
  2. Alle erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden ausschließlich für statistische Auswertungen in dieser Masterarbeit verwendet. Die Darstellung erfolgt so, dass ein Rückschluss auf die jeweilige Skischule unmöglich ist. 
  3. Mit einem roten Stern gekennzeichnete Fragen sind Pflichtfragen und müssen ausgefüllt werden. Falls ein Feld übersehen oder ausgelassen wird, kann nicht fortgefahren werden. Wenn aus persönlichen Gründen eine dieser Fragen nicht beantwortet werden möchte, bitte eine Bemerkung in das jeweilige Feld eintragen und fortfahren. 
  4. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen zum Fragebogen bitte eine E-Mail schicken an: zuernan@stud.sbg.ac.at
In dieser Umfrage sind 54 Fragen enthalten.